HR Consulting - Alexander Wozak - Die Persönlichkeit macht den Unterschied

Veranstaltungstipps

In den letzten Jahren hat sich das Rollenbild des IT-Managers drastisch verändert: Während der CIO in den letzten Jahren an der Zuverlässigkeit und der Verfügbarkeit der IT, sowie der Kosteneffizienz gemessen wurde, erwarten Management und Fachbereiche nun mehr Inspiration, Kreativität und Business Innovation.

Die hohe Bedeutung, die der IT zukommt, bringt viel Verantwortung mit sich. Die CIO Rolle muss aktiv wahrgenommen werden, denn die Fachabteilungen sind im intensiven Wettbewerb darauf angewiesen, Technologie innovativ einzusetzen. CIO sein bedeutet den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzutragen, strategische Entscheidungen und Veränderungen zu initiieren und umzusetzen. Be CIO ist nicht nur das Motto, sondern auch Name der Konferenz.

Be CIO bedeutet …

…die strategische Rolle engagiert, visionär und aktiv wahrzunehmen….
…Hierarchien so leben, dass man zum Erfolg kommt….
…offen sein für Neues und Fehler zulassen…
…zeigen „Ich bin da“ – nicht nur dem Fachbereich, sondern auch den Mitarbeitern und den Endkunden…
…ein Macher sein und kein Verhinderer, getreu der Mentalität „Ja wir machen das“….

10 Jahre Österreich – 6 Jahre Schweiz – nun auch in Deutschland mit der Verleihung des IDEAwards

Die 1. Be CIO Konferenz bietet …

THEMEN: … einen Überblick über aktuelle Technologien und Hypes rund um Digitalisierung.
KONTAKTE: … ein hochkarätiges Netzwerk und Erfahrungsaustausch mit den besten IT-Managern Deutschlands.
WERTSCHÄTZUNG: … mit der Verleihung des IDEAwards, der Auszeichnung für digitale Transformer.

Wir würden uns freuen Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Anmeldungen bitte direkt an Barbara Vollgruber (barbara.vollgruber@hrconsulting.at bzw. 01/87 71 392-0).


 

6. Swiss CIO & IT-Manager Summit, 26.09.2017, Zürich

2017 ist das sechste Jahr, in dem Confare in Zusammenarbeit mit EY und inside-it.ch die besten IT-Manager des Jahres mit dem #CIOAWARD auszeichnet. 6 Jahre, in denen sich das Rollenbild des IT-Managers drastisch verändert hat.

Als Brückenbauer zwischen dem Machbaren und dem Möglichen ist der CIO gefragt, Innovationen zu initiieren, möglich zu machen und umzusetzen. Die IT ist nämlich längst nicht mehr nur Business Enabler, sondern für die meisten Unternehmen ein entscheidender Existenzfaktor.

Die hohe Bedeutung, die der IT zukommt, bringt viel Verantwortung mit sich. Die CIO Rolle muss aktiv wahrgenommen werden, denn die Fachabteilungen sind im intensiven Wettbewerb darauf angewiesen, Technologie innovativ einzusetzen. CIO sein bedeutet den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzutragen, strategische Entscheidungen und Veränderungen zu initiieren und umzusetzen.

Be CIO ist das Motto des 6. Swiss Confare CIO SUMMIT. Be CIO bedeutet, diese strategische Rolle engagiert, visionär und aktiv wahrzunehmen.

Be CIO ist eine Aufforderung zu gestalten, zu verändern, nach Innen und Außen zu kommunizieren. Der CIO darf nicht Verhinderer sein. Veränderung ist sein Tagesgeschäft.

Be CIO bedeutet Mut und Entschlossenheit, Lernwille und Fähigkeit zur ständigen Veränderung.

Unter diesem Motto bietet das 6. Confare Swiss CIO & IT-Manager Summit …

  • THEMEN: … einen Überblick über aktuelle Technologien und Hypes rund um Digitalisierung.
  • KONTAKTE: … ein hochkarätiges Netzwerk und Erfahrungsaustausch mit den besten IT-Managern der Schweiz.
  • WERTSCHÄTZUNG: … mit der Verleihung des CIO AWARD – DER Auszeichnung für das Schweizer IT-Management.

Wir würden uns freuen Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Anmeldungen bitte direkt an Barbara Vollgruber (barbara.vollgruber@hrconsulting.at bzw. 01/87 71 392-0).